AKTUELLES + + + AKTUELLES + + + AKTUELLES +

In den Sommerferien (18. Juli bis 28. August) können wir als Verein leider keine Sportangebote in der Turnhalle Schulkamp anbieten, da die Halle wegen Renovierung gesperrt ist. Zur Zeit versucht der Verein für einige Gruppen eine Asuweichmöglichkeit zu finden. An dieser Stelle werden wir rechtzeitig darüber informieren.

Neue Beiträge ab Januar 2024

Auch für den Nienstedtener Turnverein werden die laufenden Kosten für Anschaffungen und Honorare höher. Die letzte Hauptversammlung hat deshalb höhere Beitragssätze beschlossen, die aber auf das Jahr gerechnet gering ausfallen.
Die neuen Beiträge sind in der Rubrik  MITGLIED WERDEN aufgelistet.
Für die Kindersportgruppen am Mittwoch von 17.00 – 18.00 Uhr und 18.00 bis 19.00 Uhr besteht Aufnahmestopp.
Ein Ausweichtermin steht am Freitag von 15.00 – 16.30 Uhr in der Halle Schulkamp zur Verfügung.

Aquafit in der Elbschloss- Residenz

Ein neues Angebot des Nienstedtener Turnvereins  – Wassergymnastik ab dem 9. Oktober 2023
Montags um 17.30 Uhr im Schwimmbad der Elbschlossresidenz

Bei Interesse bitte unbedingt bei Astrid Babinski unter der Tel. Nr. 015772385636 anrufen,
da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.
Für die Kindergruppen am Mittwoch-Nachmittag bei Neele besteht zur Zeit ein Aufnahmestopp, da die Gruppen vollbelegt sind.

Für Kinder ab dem Vorschulalter gibt es freie Plätze am Freitag von 15.00 – 17.00 Uhr bei Thea. –
Spiele und Geräteturnen