Die Trainer

eike

Eike Förster ist ausgebildete HOT IRON  ™ Trainerin und leitet das Langhanteltraining am Montag.

Kontakt: 0172 4382262

thea

Kinderturnen am Freitag mit Thea von A bis Z. Die Kinder erleben einen bunten Bilderbogen mit Tempo und Kurven aber auch Kuschelhöhlen und Traumgeschichten im Indianerzelt.

Thea Vogel ist eine sehr erfahrene Trainerin im Kindersportbereich.

Kontakt: Telefon 813607

dirk

Dirk Schönfeldt, Trainer der Badmintongruppe, der mit viel Engagement die Gruppe leitet und motiviert. Jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 Uhr treffen sich die Spieler in der Turnhalle Quellental/Nettelhof.

Kontakt: 0179 1072113 oder dirk.schoenfeldt@web.de

Heike Ramcke

ist unsere neue Trainerin für die Rückengymnastik am Donnerstag.

Kontakt: 0151-15579334

gudrun

Gudrun Vötig: Donnerstags von 15.15 – 18.15 Uhr ist Gudrun für die Kids da! Die erste Stunde ist noch eine Eltern-Kind-Gruppe, dann sind die 3-4 jährigen ohne Eltern dabei die Gerätelandschaft zu erobern.Gudrun Vötig hat zusätzlich zur Sport- eine Psychomotorikausbildung und bietet Psychomotorik in ihren Stunden an.Kontakt: Gudrun Vötig Tel. 04122 853545 oder gudrun.vötig@web.de

ursula

Ursula Höhn: Eltern-Kind-Turnen mit Uschi (Ursula).
Dienstags für 1 1/2 – 4 jährige Kinder. In der Turnhalle werden die Gerätelandschaften nach den Wünschen der Eltern aufgebaut, so dass viele unterschiedliche Muskeln bewegt werden.Kontakt: Ursula Höhn – Telefon: 836600

jungblut

Frank Jungblut ist auch Sportlehrer und seit vielen Jahren für unseren Verein als Yogalehrer tätig.Kontakt: 829322 oder frankj-@gmx.de

Henrike 2

Henrike Vötig: leitet im NTV die Ballspielgruppen für Kinder und Jugendliche. henrike_23@yahoo.de

astrid

Astrid Babinski: MTA, lizensierte Nordic-Walkingtrainerin sowie Trainerin für Gymnastik ab 50 Jahren.Kontakt: Astrid Babinski – Tel. 81956498 oder astrid.babinski@yahoo.de

ute.h.jpg

Ute Hamann, langjährige Übungsleiterin im NTVLeitet am Dienstagabend die Damengymnastik, Pilates I und Cardio-Pilates.

Kontkat: 870 82939 oder ute-hamann@web.de

Maik

Maik steigert die Fitness am Montagabend mit dem Body Complete Programm

Kontakt: 01724720031

Neele Neumann

Neele Neumann hat die Gruppen am Mittwoch ab September 2016 übernommen.

5 : 7 Hochformat

Lena Babinski leitet die Eltern- und Kindgruppen am Montagnachmittag,  Kontakt über 0178 5566989